Tauche ein in die bunte Welt der Kostüme und Accessoires von Deiters

Wir, die Deiters GmbH, stehen mit unserem Namen als Marktführer für Verkleidungen aller Art. Ob an Karneval, zum Oktoberfest oder an Halloween – wir ermöglichen es allen sich für jede Festivität perfekt in Schale zu werfen. Bereits in der vierten Generation mit Ursprung in Köln bieten wir seit jeher Kostüme und Accessoires für jeden Anlass. Ob klein, ob groß – jung und alt, jedermann wird bei uns sein Kostümglück finden und kann das sein, was man schon immer sein wollte!

Damit unsere Kunden immer den besten Service erhalten, stehen in allen Filialen Verkäuferinnen und Verkäufer gerne und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!

Für diejenigen, die es nicht persönlich zu uns in die Filiale schaffen, haben wir natürlich auch einen prall gefüllten und gut sortierten Onlineshop. Ob zwischendurch am PC auf der Arbeit, unterwegs mit dem Smartphone oder per Tablet bequem auf der Couch – optimiert für jede Lebenslage bieten wir Euch online ein ebenso perfektes Einkaufserlebnis wie im Deiters um die Ecke!

Wir bieten ein einmaliges Preis-Leistungs-Verhältnis – ob Einsteigerkostüm oder hochwertiges Bühnenoutfit. Von der Clownsnase über Darth Vader bis hin zur Lederhose – bei uns gibt es für jeden Anlass und Geldbeutel das perfekte Kostüm!

Unsere Website: www.deiters.de

Kontakt


Telefon: 0800 6646864
E-Mail: onlineshop@deiters.de
Stockwerk: 1. Obergeschoss

Öffnungszeiten


Mo – Sa von 10.00 – 20.00 Uhr

Accessibility Toolbar

Skip to content
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.